Meine Geschichte:

Hallo ich bin Nesquik und habe am 09.06.2013 das Licht der Welt erblickt. Meine Mutter war eine hübsche Haflinger Stute. Leider konnte ich sie nicht kennen lernen da sie wegen meiner Geburt gestorben ist. Diese kurzen Momente was ich mit ihr hatte bleiben für immer in meiner Erinnerung! Da mein Vater in Reichweite war rief die nette Familie Niederkofler die liebevollen Pferdebesitzer von meinem Vater verzweifelt an. Sie fragten welche Möglichkeiten ich hätte zu überleben. Ich hatte keine Ahnung - meine Zeit läuft!!?? Kurz entschlossen wurde ich von einem liebevollen Menschen zu meinem Vater geholt. Dann wurde ich meiner Stiefmutter vorgestelle die mich aber nicht akzeptierte. Ich glaube ich habe meinen Vater gesehen. Dann kam ich zu meinem ersten Onkel der war ziemlich groß, ich hatte Angst und dann wurde ich zum nächsten Onkel in sein Bettchen gelegt der war auch groß aber nett. Als ich wach wurde bekam ich endlich mein Futter .. MMMMMMHHHH lecker! und meine eigene riesige Box. Zwei kleine Freunde hatte ich auch gleich. Der Tierarzt Check am Abend war sehr mühsam aber wichtig. Dadurch wissen meine neuen zweibeinigen Eltern was ich zum überleben brauche. Geri und Madlen sind Tag und Nacht für mich da und geben mir genügend Fläschchen und viel Liebe. 

DANKE an euch alle dass ihr mir eine Chance gebt!!!

Spendenkonto: 

Volksbank, Kontonummer: 00611201720, BLZ 42390


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!